Musikalischer Familientreff in Oebisfelde

Liebe Eltern,

im Rahmen des Aktionsprogrammes "Aufholen nach Corona" ermöglicht es uns die Bundesstiftung Frühe Hilfen und der Landkreis Börde ein Projekt bei uns in Oebisfelde zu realisieren. Das gesamte Angebot ist somit kostenfrei.

  • Termine: Ab dem 18.01.2022 10 mal dienstags ab 9.30 Uhr, plus Gesprächsangebot und 3 mal Elternkaffee.

Die Zielgruppe sind frisch gebackene Eltern und deren Kinder (max. 3 Jahre). Wir möchten gemeinsam musizieren, reden, zuhören und das Miteinander stärken. Wir möchten die Eltern Kind Bindung stärken und Bildungs- und Entwicklungsanreize geben.

Wir möchten Anschluss geben, das Kindeswohl fördern und Eltern stärken. Bei Bedarf besuchen wir die Familien auch zu Hause und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Es finden neben der eigentlichen wöchentlichen Gruppe 3 mal ein Elternkaffee statt. Themen können sein: 1. Hilfe am Kind oder Gesunde Ernährung

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

LEBENSNAH – Systemisches Institut für Beratung, Bildung und Coaching
Telefon 039002 40211
E-Mail info@lebensnah-institut.de
www.lebensnah-institut.de